So 13.04.2017 19:00: Matching Ties Duo (13€)

BITTE BEACHTEN: Es gibt keine "schlechten" Plätze; auf Grund der Höhenstufung der Sitzreihen (40 cm Höhenunterschied) hat auch die letzte Reihe ungehinderte Sicht zur Bühne. Unsere letzte Reihe ist näher an der Bühne als die erste Reihe in großen Veranstaltungsräumen.

Tickets können per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Bitte die gewünschte Ticket-Anzahl angeben sowie den Zahlungswunsch: Paypal (bevorzugt) oder Überweisung. In beiden Fällen schicken wir eine Rechnung per E-Mail.

 

 

Kino METROPOL
Lederstraße 5
72127 Kusterdingen

Die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsorts sind sehr eingeschränkt. Für die, die aus Richtung Kirchentellinsfurt anfahren: Zwischen Bäckerei Padeffke und Volksbank führt ein Gang zu einem Park­platz, der abends frei ist. Von dort führt ein Fußweg (am hinteren Ende des Parkplatzes) direkt zum Kino METROPOL (keine 3 Minuten). Ein weiterer Parkplatz, der früher gekennzeichnet war (das Schild wurde wohl inzwischen ent­fernt), ist zwischen den Häusern Emil-Martin-Str. 8 und 12 zu erreichen. Von dort führen ein paar Treppenstufen hinunter zu dem oben genannten Parkplatz.

Auch im Innenhof des Einkaufszentrums Ortsmitte (das ist der große Gebäudekomplex an der Emil-Martin-Straße, Einfahrt von „Bei der Linde“ aus) gibt es Plätze, die außerhalb der Öffnungszeiten frei sind.

Weitere Parkplätze gibt es in der Nähe des Friedhofs (Wannweiler Straße, dann links ab in den Hülbeweg).

 

BITTE NICHT AUF DEN RESERVIERTEN PLÄTZEN DER GASTSTÄTTE »RÖSSLE« PARKEN!

 

Diese Seiten werden betrieben vom Duo Horse Mountain (Birgit und Dieter; letzterer ist auch Vorsitzender des Vereins der Filmfreunde Kusterdingen e.V.). Wir organisieren das alljährlich am zweiten Samstag im Januar stattfindende Festival "Bluegrass im Klosterhof", bei dem die Nachfrage nach Karten seit Jahren das Angebot übersteigt. Mit dem Angebot "MetropolMusic" wollen wir die Möglichkeit nutzen, in der restlichen Zeit des Jahres hochwertige Veranstaltungen mit akustischer Musik in kleinem, feinem Rahmen anzubieten.

Combo

Das Kino METROPOL befindet sich im alten Ortskern von Kusterdingen. Es handelt sich um eine Scheune aus dem Jahr 1773, die vom Verein der Filmfreunde Kusterdingen e.V. in 15-monatiger Arbeit zu einem Kino mit 32 Plätzen umgebaut wurde.

02 EingangOffen

Es eignet sich jedoch auch hervorragend für akustische Musik!

 MG 9110Hammer

Hier wurde die Leinwand zur Projektion während der Musik verwendet (daher auch die etwas ungesund erscheinende Gesichtsfarbe); normalerweise wird bei Musikveranstaltungen ein schwarzer Bühnenhintergrund verwendet).

So sieht ein volles Haus aus (von der Bühne aus gesehen):

IMG 6784

Und so sieht die leere Bühne aus, von der letzten Zuschauerreihe aus (stark weitwinklig) gesehen:

Kinosaal WS

 Neben dem eigentlichen Zuschauerraum ist ein Foyer vorhanden, in dem Getränke und kleine Snacks vor der Show und in der Pause angeboten werden:

IMG 6786